Über die Kategorie Solarteure Bayern

In diesem Thema möchten wir eure Erfahrungen mit Solarteuren und Installationsfirmen aus Bayern sammeln – egal ob aus München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, dem Allgäu oder dem ländlichen Raum.

Eure Berichte helfen anderen dabei, gute Anbieter zu finden – oder auch, von problematischen Erfahrungen zu lernen.

Welche Firmen könnt ihr empfehlen?

Meine Empfehlung: Die H.S. Solartechnik UG aus Großmehring: Ich bin absolut zufrieden mit der Arbeit von HS Solartechnik! Mein komplettes Dach wurde professionell saniert – inklusive hochwertiger Pavatex-Dämmung, neuen Dachziegeln, einer modernen Photovoltaikanlage und komplett neuer Elektrik. Alles wurde sauber, zuverlässig und zu einem sehr guten Preis umgesetzt. Ich kann HS Solartechnik aus Großmehring jedem empfehlen, der Wert auf Qualität, Kompetenz und faire Konditionen legt!

Die Montage unserer Solaranlage durch die Bayrisch Solar GmbH verlief zügig und äußerst professionell. Das gesamte Team überzeugte durch Verlässlichkeit, Freundlichkeit und eine bemerkenswerte Fachkompetenz. Besonders hervorzuheben ist die offene und transparente Kommunikation während des gesamten Prozesses.

Die Anlage funktioniert tadellos und erfüllt alle Erwartungen. Wir sind rundum zufrieden – hervorragender Service, erstklassige Qualität und ein engagiertes Team. Von der ersten Beratung bis zur finalen Inbetriebnahme war alles bestens organisiert. Bayrisch Solar hat bei Planung und Umsetzung wirklich ganze Arbeit geleistet. Klare Empfehlung!